Intercambio

Vom 09.08. – 30.08.2023 findet der Intercambio des KLJB Diözesanverbandes statt. Der Intercambio ist der Austausch zwischen der KLJB und zwei befreundeten bolivianischen Jugendgruppen. Dieses Jahr kommen 10 Bolivianer*innen zu uns nach Deutschland.

Das Vorbereitungsteam hat ein kunterbuntes Programm quer durch die Diözese auf die Beine gestellt. Am 27.08.2023 kommen sie auch zu uns nach Mühldorf und wir gehen auf das Mühldorfer Volksfest.

Wenn du Lust auf einen internationalen Austausch, neue Leute und jede Menge Spaß hast, dann sei dabei! (Spanischkenntnisse sind kein Muss. Es sind immer genügend Übersetzende dabei.)

Weitere Infos und die Anmeldung findest du auf der Homepage der KLJB München-Freising.

 

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert